KOMM MIT UNS
AUF JÜCK!
WIR SIND DAS
HERR RINGOO TEAM


FRISCHE IDEEN UND START-UP GEIST FÜR EIN TRADITIONSREICHES UNTERNEHMEN

Als Petra die Idee für das rollende Trauringstudio kam, musste sie nicht lange nach einem Team suchen. Ihre Tochter Annika war sogleich begeistert von der Idee, dem Traditionsunternehmen einen modernen Anstrich zu verpassen.

Auch das Herzstück des Projekts, der individuell ausgebaute „VW T5 Campervan“ Herr RINGOO, war schnell gefunden.

Seither arbeiten wir gemeinsam mit Sympathisanten und Unterstützern des Projekts daran, euch die perfekte Trauring-Beratung anzubieten.

PETRA LENNEPER
GESCHÄFTSFÜHRENDE INHABERIN
Petra ist nicht nur eine ausgezeichnete Gastgeberin, sondern vor allem unser Beratungsprofi Nr. 1! Als Inhaberin eines Traditionsgeschäfts für Uhren und Schmuck in dritter Generation blickt sie auf jahrzehntelange Erfahrung in der Trauring-Branche zurück.
ANNIKA LENNEPER
GESCHÄFTSFÜHRERIN
Petras Tochter (und damit die vierte Generation im Schmuckgeschäft) beschäftigt sich vor allem mit den Bereichen Orga, Planung, Texte und Ideen. Sie ist begeisterte Stichwortgeberin für alles, was mit Herr RINGOO zu tun hat.
MIA
GIRLBOSS
Die treue Seele des Unternehmens. Stets an der Seite des Herr RINGOO-Teams, inspiriert und motiviert sie uns immer wieder aufs Neue. Steht euch auf Wunsch gerne bei der Beratung zur Seite.
Herr Ringoo
UNSER BULLI
Herr RINGOO ist ein in sorgfältiger Handwerksarbeit liebevoll ausgebauter VW-Bulli, der vor allem durch sein modernes und geradliniges Design besticht. Die charmante Innenausstattung aus hochwertigem Echtholz sorgt für Gemütlichkeit und Komfort. Hier ist das romantische Van-Erlebnis garantiert!